Galerie Kaja Schäfer
Inhaberin: Kaja Schäfer
Küferstraße 22a
D-65931 Frankfurt

info@kajaschaefer.de

Disclaimer

Die Galerie Kaja Schäfer übernimmt hinsichtlich der eingestellten Links auf Seiten Dritter keine Gewähr für die dort gemachten Angaben sowie für die Beachtung privater Rechte Dritter. Die dort geäußerten Ansichten und Meinungen müssen nicht mit denen der Galerie übereinstimmen.

Rechtliche Hinweise

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV:
Kaja Schäfer

Alle Rechte 2014 ff.: Kaja Schäfer

Alle Texte, Bilder und Grafiken sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige Internet-Seiten der Galerie Kaja Schäfer enthalten ggf. auch Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.

Konzeption, Layout und Redaktion

Konzeption & Layout | TIE-PC .. Manuel Tiedemann | www.tie-pc.de

Redaktion/Texte | Kaja Schäfer

 

Das Urheberrecht für alle Bilder, sofern nicht anders angegeben, liegt bei Kaja Schäfer.

Es gelten die allgemeinen AGB´s der IHK – Frankfurt / Main